dimanche, décembre 03, 2006

Berliner Tandem, 6.12., in Prenzlauer Berg

Hallo zusammen!

Die Idee, gemeinsam zu kochen oder Plätzchen zu backen, steht noch im Raum. Am besten schreiben alle Leute, die mitmachen möchten, eine Mail an tandem.berlin@gmail.com.

Einige Leute haben Ihre Küche angeboten, das hätten wir also schon. Schwieriger könnte es werden, einen gemeinsamen Termin zu finden. Deshalb mache ich einfach mal einen Terminvorschlag: Freitag, den 15.12., um 19 Uhr. Schreibt doch in Eure Mail, ob Euch dieser Termin paßt. Eine Alternative könnte ein normaler Mittwochstermin sein oder schon das Wochenende davor - da wäre ich dann nicht dabei, aber das soll kein Grund sein, es nicht zu tun.

Zum Stammtisch: Der trifft sich am Mittwoch, dem 6.12.2006, in Prenzlauer Berg, und zwar

um 20.30h
im "MS Völkerfreundschaft" (www.ms-voelkerfreundschaft.de/),
Schönhauser Allee 20,
10435 Berlin,
U2 Senefelder Platz.

Auf dem Stadtplan:

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_STREET=sch%F6nhauser+allee&ADR_HOUSE=20.

Ein Tisch für "Tandem" ist reserviert. Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen.

Alles Gute und bis Mittwoch :)

Jan