dimanche, mai 13, 2007

Berliner Tandem, 16.5., in Friedrichshain

Hallo zusammen!

Am Mittwoch, dem 16.5., trifft sich der Tandem-Stammtisch im Friedrichshain, und zwar

um 20:30h
im Café Hundertwasser (http://www.berlinonline.de/essen-und-trinken/_bin/details.php/gastronomie/?id=5141)
Simon-Dach-Straße 39, Ecke Krossener Straße
10245 Berlin (Friedrichshain)
U5 Samariterstraße oder Frankfurter Tor, S-Bahn Warschauer Straße.
www.berlin.de/stadtplan

Ein Tisch für "Tandem" ist reserviert. Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen. [Der Mann am Telefon hat gelacht, als ich für "Tandem" reserviert habe, und gemeint, er würde bescheid wissen - was auch immer das heißen mag... Falls also doch kein Tisch reserviert sein sollte, kann der erste, der kommt, einfach an der Bar bescheid sagen, an welchem Tisch er sich für "Tandem" hingesetzt hat.]

Ich hoffe, es hat vergangene Woche alles geklappt. Ich werde diesen Mittwoch leider auch nicht kommen können - Euch aber viel Spaß.

Alles Gute :)

Jan