mardi, juin 24, 2008

Tandem-Stammtisch am 25.06 in Mitte

Hallo zusammen!

Am Mittwoch spielt Deutschland gegen Türkei im Halbfinale, das heißt große Feier in Berlin. Ich wollte erstmal so einen Biergarten aussuchen aber es wird bestimmt "rappelvoll" und man kann außer jubeln nicht kommunizieren. Deshalb schlage ich einen ruhigen Laden vor, da kann man auch das Spiel ruhig auf einem Leinwand im Hofgarten (sehr nett) ansehen, bzw. mit einander sprechen.

Am kommenden MITTWOCH, dem 18.06.2008, trifft sich der Stammtisch in Mitte. Wir treffen uns
um 20:30 Uhr im
Anna Koschke (http://www.anna-koschke.de)
Krausnickstr. 11

S-Bahn Hackescher Markt oder Oranienburgerstr.
http://www.berlin.de/stadtplan/_html/index.html

Ich habe keinen Tisch reserviert, wir sind im Hofgarten.

Wer interessierte Freunde oder Bekannte hat, ist herzlich eingeladen, sie mitzubringen :-)
Alles Gute und bis Mittwoch !
Benoît und Eric

Libellés :