lundi, septembre 01, 2008

Berliner Tandem am 03.09.2008 in Mitte

Hallo zusammen !!

Am kommenden MITTWOCH, dem 03.09 2008, trifft sich der Stammtisch in Mitte. Wir treffen uns
um 21:00 Uhr im
Gorki Park
Weinbergsweg 25
10119 Berlin

U Bahn 8 - Rosenthaler Platz
http://www.berlin.de/stadtplan/_html/index.html

Ein Tisch für "Eric" ist reserviert. Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen.
Wer interessierte Freunde oder Bekannte hat, ist herzlich eingeladen, sie mitzubringen :-)
Alles Gute und bis Mittwoch !

Eric und Benoît

Libellés :

2 Comments:

At 9:29 PM, Anonymous Anonyme said...

Bonjour,

ichhabe zwei Monate in OParis verbracht und würde gern zu einem französischen Stammtisch gehen. Den heutigen habe ich leider verpasst. Trefft ihr euch jeden Mittwoch? Kann man einfach so teilnehmen und wieviel kostet es?
Würde gern nächsten Mittwoch dabei sein, aber mein französisch ist noch nicht sehr gut.

LG

Bina
lettersfromchicago@web.de

 
At 12:07 PM, Anonymous Anonyme said...

Hallo Bina,

wir treffen uns jede Woche am Mittwoch ab 21:00 Uhr im Zentrum von Berlin in wechselnden Lokalen. Teilnehmen kann unabhängig vom Sprachniveau jeder, der am Tandem franco-allemand interessiert ist. Und natürlich ist es kostenlos. Eric veröffentlicht hier meist zwei, drei Tage vorher den nächsten Treffpunkt. Die Vorankündigungen kannst Du aber auch über Erics E-Mail-Verteiler oder per Einttrag in die Stammtisch-Verteilerliste (http://www.domeus.de/groups/tandem-stammtisch) erhalten.

Ich hoffe, wir sehen uns dann bald mal beim Stammtisch!

Alexander

 

Enregistrer un commentaire

<< Home