dimanche, septembre 17, 2006

Berliner Stammtisch am 20.9. in Mitte

Hallo zusammen!

Das nächste mal wird's wieder ganz zentral. Der Tandem-Stammtisch am Mittwoch, dem 20.9.2006, findet statt in Mitte, und zwar in einem Café mit Blick auf die Museumsinsel in den S-Bahn-Bögen unweit der Station Hackescher Markt.

Nachdem beim vergangenen Treffen einige meinten, daß 21Uhr etwas spät sei, probieren wir es dieses mal eine halbe Stunde früher. Treffpunkt ist also

um 20.30h in der
Café-Bar Nuancé (http://www.cafe-bar-nuance.de/index.html),
Kleine-Präsidentenstraße 4a,
Am Monbijoupark,
Stadtbahnbogen 154,
10178 Berlin-Mitte,
S-Bahnhof Hackescher Markt.

Auf dem Stadtplan:

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_STREET=Kleine%20Pr%E4sidentenstr.%20&ADR_HOUSE=4A

Ein Tisch für "Tandem" wird reserviert. Wer uns nicht kennt, kann also an der Bar fragen, wo wir sitzen. Wenn das Wetter gut wird, nach Möglichkeit draußen.

Alles Gute und bis Mittwoch :)

Jan