dimanche, décembre 10, 2006

Berliner Tandem, 13.12, in Neukölln

Hallo zusammen!

Eine Bemerkung zum gemeinsamen Kochen und Backen: Der Freitagstermin stieß größtenteils auf Zustimmung, also treffen wir uns am 15.12. abends bei einer Stammtischteilnehmerin in Kreuzberg. Wer mitkochen oder -backen möchte, schreibt bitte bis Mittwoch noch eine Mail an tandem.berlin@gmail.com - dann richte ich einen kleinen extra-Mailverteiler ein, und wir können koordinieren, wer was macht oder mitbringt.

Der nächste Stammtisch findet statt am Mittwoch, dem 13.12.2006, in Neukölln, und zwar

um 20.30h
im "Wirtshaus Hasenheide" (http://user.cs.tu-berlin.de/~werni/Bezirke/kreuzberg.html),
Hasenheide 18,
10967 Berlin,
U7/U8 Hermannplatz.

Auf dem Stadtplan:

http://www.berlin.de/stadtplan/map.asp?ADR_STREET=Hasenheide&ADR_HOUSE=18.

Ein Tisch für "Tandem" ist reserviert. Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen. [Ich selbst kann am Mittwoch wahrscheinlich nicht kommen, deshalb noch mal die Bitte: Mailt, wer zum Kochen am Freitag kommen möchte.].

Alles Gute :)

Jan