dimanche, mai 18, 2008

Tandem franco-allemand le jeudi 22 mai à Paris

Hallo zusammen,

ich schlage die folgende Kneipe für Donnerstag vor :

Les trois escales
12 rue Quincampoix
75004 Paris
(8 € für zwei cocktails)

M: Châtelet ou Hôtel de ville

Ab 21.00 Uhr wie immer :)

Bis bald


Elodie


Agrandir le plan

Libellés :

6 Comments:

At 10:32 AM, Anonymous Anonyme said...

Bin wahrscheinlich dabei ! :)
Anna

 
At 8:15 PM, Anonymous CLaire said...

Salut, je vais essayer de venir également.

 
At 12:04 PM, Anonymous Anonyme said...

Also, Maria und ich sind auf jeden Fall dabei.
Bis morgen
Anik

 
At 11:43 AM, Anonymous Anonyme said...

Hallo!!
leider kann ich nich am Abend kommen...
nächstes Mal hoffe ich da sein... (das ist eine lange her..)

Clairette, die noch einmal ihre Yahoo Adresse verloren hat...
viva le blog du tandem!!

;-)

 
At 6:43 PM, Blogger Peg said...

Hallo, ich heisse Peggy und wohne seit 3 Monaten in Paris. Ich würde sehr gern mal an einem Treffen teilnehmen, weiss aber nicht genau, wie dies funktioniert bzw. wo ich mich einschreiben muss. Kann mir viell. jemand helfen? Lieben Dank Peggy

 
At 12:00 PM, Anonymous Anonyme said...

@Peggy:
wenn du Lust hast, einfach vorbei kommen! Ist gar nicht schwer, die Adresse steht ja immer auf dem Blog und dann in der Bar nach einer mehr oder weniger großen Gruppe suchen, die deutsch und französisch spricht, oder wen fragen ;-)

Dann vielleicht bis zum nächsten Mal, Gruß
Anik

 

Enregistrer un commentaire

<< Home