lundi, septembre 08, 2008

Berliner Tandem am 10.09.2008 in Kreuzberg + Konzert

Hallo zusammen !!!

Also, nächster Mittwoch habt ihr zwei Möglichkeiten:

Stammtisch wie immer in der Junction Cafe, da ist ein Tisch für euch reserviert

oder direkt daneben, in der Junction Bar, der sich im Keller befindet. Da spiele ich mit meiner Band (http://www.myspace.com/screwagainstthewall) ; Eintritt (4 euros) um 21 Uhr, wir spielen wahrscheinlich gegen 22 Uhr, da eine Band vor uns spielt.


Am kommenden MITTWOCH, dem 10.09 2008, trifft sich der Stammtisch in Kreuzberg. Wir treffen uns
um 21:00 Uhr im
Junction Café oder Junction Bar
Gneisenaustr. 18

U Bahn 6 oder 7 - Mehringdamm
http://www.berlin.de/stadtplan/_html/index.html

Ein Tisch für "Tandem" ist reserviert. Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen.
Wer interessierte Freunde oder Bekannte hat, ist herzlich eingeladen, sie mitzubringen :-)
Alles Gute und bis Mittwoch !

Eric und Benoît

Libellés :