lundi, septembre 22, 2008

Berliner Tandem am 24.09.2008 in Friedrichshain

Hallo zusammen !!!

Am kommenden MITTWOCH, dem 24.09 2008, trifft sich der Stammtisch in Friedrichshain. Wir treffen uns

um 21:00 Uhr im
Zebrano Bar (http://www.zebranobar.de/)
Sonntagstrasse 8, 10245 Berlin

S-Bahn - Ostkreuz
http://www.berlin.de/stadtplan/_html/index.html

Ein Tisch für "Eric" ist reserviert. Wer uns nicht kennt, kann an der Bar fragen, wo wir sitzen.
Wer interessierte Freunde oder Bekannte hat, ist herzlich eingeladen, sie mitzubringen :-)
Alles Gute und bis Mittwoch !


Eric und Benoît

Libellés :

1 Comments:

At 9:26 PM, Anonymous Anonyme said...

Hallo,

mein Name ist Franz und ich befinde mich gerade auf Besuch bei meiner Familie in Berlin, mache aber aktuell eigentlich ein Erasmusjahr in Montpellier und sehne mich ein wenig nach französischer Konversation. Also ich wäre gerne nächste Woche mit von der Partie.
Würd mich aber am liebsten über ein Treffen am Dienstag oder Donnerstag freuen. Mittwoch kann ich nicht so richtig.

Liebe Grüße,

Franz

 

Enregistrer un commentaire

<< Home